Dienstag, 3. Juli 2012

Guten Tag liebe Welt,


WIR sollten uns mal vorstellen, es soll ja keiner denken WIR seien unhöflich. Ein kleiner Junge und ein großes Mädchen sind WIR! WIR sind aber auch Mama und Sohn und WIR sind beste Freunde, WIR streiten, WIR kuscheln, WIR spielen und WIR denken uns Geschichten aus! Unsere Köpfe sind voller Ideen und langsam wird es eng darin, also muss mehr Platz her. Tatadadam hier ist er, unser Fleck, hier sollen unsere bunten Reisen, Kopfgespinste und Abenteuer erblühen und wer mitmachen möchte ist hiermit aller herzlichst eingeladen! Wohin unsere Reise gehen soll, wissen wir noch gar nicht so genau aber Einfälle haben wir zuhauf! lass dich überraschen liebe Welt!

BUNTE GRÜßE!


Herr Jakobi und Lila

1 Kommentar:

  1. Hallo Herr Jakobi & Lila,
    über Blog-Zug bin ich hier eben zufällig vorbeigekommen und bin begeistert. Schon der Titel verspricht Lebensfreude. Und die Idee mit der Straßenpappe und der Seilbahn ist klasse. Wenn das unsere Bären sehen ...
    Da nehme ich gleich mal Euren Link mit zu unserer Sidebar, denn hier kommen bestimmt noch ganz viele tolle Bastelideen auf den Blog :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen