Mittwoch, 11. Juli 2012

Gunther


Der kleine Junge erlebte letzten Winter seinen ersten Skiurlaub, wie erwartet hatte er die Sache in kürzester Zeit raus und sauste fröhlich die Pisten runter und freut sich schon im Sommer auf den nächsten Winter. Um ihm die Wartezeit etwas zu versüßen, bastelten wir etwas, dass ihn neben dem Skifahren begeistert hat: Seilbahnen. 
Gunther ist der neue Freund im Kinderzimmer, aus einer Pappschachtel, einem Gardinenaufhängdingsbums, einer perfekt geformten Perle, deren Herkunft mir unbekannt ist und etwas Geschenkpapier und Wolle hatten wir ruck zuck Gunther gefertigt. An der Seite haben wir noch zwei Klettverschlüsse befestigt und nun kann Gunther auch das tun, was Seilbahnen tun, nämlich Passagiere vom Bettberg ins Spieltal bringen.
Der kleine Junge verpasste Gunther noch zwei charmante Wackelaugen und war glücklich.




Gunther fährt munter runter!

Bunte Grüße 


Herr Jakobi und Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen