Montag, 23. Juli 2012

Mitbringsel des Tages


WÄRME.  Von der Sonne aus dem Bett geworfen zu werden, ist die schönste Art geweckt zu werden. Was hab ich mich heute über Frau Sonja gefreut. "Willst du gelten, mach dich selten", hat sie sich bestimmt gedacht. Recht hat sie. 
das Hundekind liegt auch schon den ganzen Morgen, mit ausgestreckten Beinchen im Sonnenschein und der kleine Junge ist sogleich nach dem Frühstück runter in den Hof gestürmt. Hoffentlich bleibt die Gute lange zu Gast. Die Wärme, die sie mitgebracht hat, macht auf jeden Fall richtig gute Laune. 
Am Frühstückstisch ist dieses Bild entstanden und auch in diese Sonne bin ich verliebt, meine ganz eigene, persönliche Sonne. Man beachte unseren Streifenhörnchenlook, der nicht abgestimmt ist, da wir uns beide unabhängig von einander ankleiden, tja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!





Wir wünschen allen die wärmsten und sonnigsten Tage!!! 

Bunte Grüße


Herr Jakobi und Lila


Kommentare:

  1. Was für einen wunderbaren Blog du hier hast! Ich bin ganz hin und weg.
    Und mit Sonnenschein ist alles irgendwie gleich viel schöner, oder? Hoffentlich bleibt sie bis wenigstens zum Wochenende zu Besuch.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHHH Dankeschön! das freut mich ungemein! Ich fühle mich Glückspilz-GUT! ja die Sonne ist meine Freundin!!! Und die Gute wird schon bleiben, wo sie doch so gefeiert wird! ;-)

      Liebste bunte Grüße, Lila

      Löschen
  2. Die Eule hat eine Art Schraube im Hintern und glaub mir an den Ring hab ich auch schon gedacht. Dafür ist die Eule aber definitiv zu groß.

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Das erste Bild ist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen