Donnerstag, 3. Januar 2013

Lost in New!

 Liebe Leutchen, lang, lang ist es her....

Es begann alles vor dem Weihnachtsfeste, als ich beschloss neben dem fertigen Kinderzimmer auch noch Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur und Bad zu renovieren. Nachdem ich den Herr des Hauses dazu überredet hatte, eröffnete ich eine Baustelle nach der Anderen, so verbrachten wir die Feiertage zwischen Unordnung und Kisten. Das war gar nicht so schlimm, da wir in einem Schuhkarton wohnen, kommen die Verwandten nicht zu uns, sondern wir zu Ihnen. Ziemlich praktisch also, zumindestens theoretisch, denn praktisch war es doppelter Stress. Am Ende gab es tausend halbfertige Sachen und schlechte Laune hier und da.
Es ist noch immer nicht alles geschafft aber Gutding will Weile haben.
Aber ein "Frölichstes Neues Jahr" wollten wir dann doch schon wünschen, in diesem Sinne fröhliches Neues Jahr!
 Da es mit Bildern und in bunt aber immer schöner ist noch ein paar Blickfänge vom Weihnachtswunderchaos mit Puderzucker!
 
Kisten, überall Kisten und Kartons.
Betrunkenes Adventssu
Puderzucker auf der Welt
Evil Night zu Silvester
Glückliche Männer!
Niedliche Hunde
Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke
Mehr Meer von Chaos...
Freude durch Freunde!
Yam yam...
Weihnachtswundermatsch.
Weihnachtswundermatschentfernung
Fröhliches neues Jahr liebe Welt!
 

 

Bunte Grüße!


Herr Jakobi und Lila

Kommentare:

  1. Oh, schön mal wieder was von euch zu sehen! Jetzt versteh ich auch, warum keine Mail zurückgekommen ist...
    Wünsch euch alles Gute für 2013!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, auch wenn er noch relativ frisch ist :) ich folge dir mit bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt seid ihr bestimm schon fertig und alles ist so, wie du es vorgestellt hast. LG, éva

    AntwortenLöschen